Sängerin Katy Perry präsentiert sich auf Instagram gerne mal in unterschiedlicher Schale. War sie noch kürzlich als Desinfektionsmittel verkleidet, trägt sie dieses Mal ein Kostüm des anderen Luxusgegenstandes 2020: Eine Klopapierrolle.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Während Katy Perry mit dem kurzen Clip auf Instagram Werbung für "American Idol" macht, dem US-Gegenstück zu "Deutschland sucht den Superstar", trägt sie nicht nur ein lustiges Kostüm. In der Show ist Perry als Jurorin tätig. Das Werbevideo lässt auch durchaus Einblicke in den Alltag der Sängerin im Corona-Lockdown zu.

Katy Perry im Lockdown-Modus

Da wäre zum einen die Tatsache, dass Katy Perry auf ihrer Terrasse dabei ist, ein riesiges Puzzle zu lösen. Das hat sie in dem Video etwa halb fertig – offenbar ist schon einige Arbeit in das Projekt geflossen.

Zum anderen hoppelt die "I Kissed a Girl"-Sängerin mit ihrem klobigen Kostüm danach in die Küche, um ein Bananenbrot aus dem Ofen zu holen. Das gilt gerade in den USA als Trendrezept, wenn es darum geht, überreife Bananen in größerer Stückzahl zu verbrauchen. Katy Perry backt also nach aktueller Mode.

Zu breit für die Tür

Der Clip endet mit der witzigen Tatsache, dass Katy Perry als Klopapierrolle viel zu breit für reguläre Türen ist. Beim Versuch, die Küche zu verlassen, muss sie mehrmals ansetzen, bis sie das riesige Kostüm durch den Rahmen gequetscht bekommt. Dazu die Nachricht: Schaut die Sendung und vergesst für zwei Stunden die Sorgen der Zeit.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Katy Perry wird 35: Das sind die verrücktesten Outfits der Sängerin

Egal ob als Sängerin oder Moderatorin – Katy Perry erscheint regelmäßig in schrillen Outfits in der Öffentlichkeit. So stand sie schon als angebissener Kürbis und als Schneemann auf der Bühne oder erschien als Burger auf einer After-Show-Party. Anlässlich ihres 35. Geburtstag zeigen wir die verrücktesten Looks der Sängerin.