• Kate Hudson und ihr Partner, Sänger und Gitarrist Danny Fujikawa, sind verlobt.
  • Die freudige Nachricht teilte die Schauspielerin auf Instagram.
  • Nur Stunden später präsentierte sie sich glamourös auf der Met Gala.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Kate Hudson und ihr Lebensgefährte Danny Fujikawa werden heiraten. Am Montag (13. September) verkündete die Schauspielerin die Nachricht auf Instagram. "Let's go!" (dt. "Lass uns loslegen!") schrieb sie unter ein Foto, das die beiden augenscheinlich an einem romantischen Ort an der Küste in einer innigen Umarmung zeigt. Hudson präsentiert darauf auch ihren Verlobungsring.

Unter dem Foto sammelten sich zahlreiche Glückwünsche, unter anderem von Schauspielerin Gwyneth Paltrow: "Lass es uns tun!", kommentierte sie mit drei Herz-Emojis. Offenbar ist die Neuigkeit schon länger bekannt. Schauspielkollegin Sara Foster schrieb: "Es ist offiziell. Ich werde nicht lügen, es war schwer, es geheim zu halten."

Zoe Deutch sendete Glückwünsche, ebenso Naomi Campbell und Courteney Cox. Orlando Bloom gratulierte mit mehreren Emojis, darunter unter anderem klatschende Hände und ein Herz.

Kate Hudson: Glamourös auf der Met Gala

Nur Stunden nach der Verkündung ihrer Verlobung präsentierte sich Kate Hudson auf der Met Gala. Sie trug ein hellrosa Ensemble von Michael Kors, bestehend aus Bustier, einem bodenlangen Rock und einem Federmantel.

Seit 2017 ist die Schauspielerin mit dem Sänger und Gitarristen Danny Fujikawa liiert. Die gemeinsame Tochter Rani Rose erblickte im Oktober 2018 das Licht der Welt. Zuvor führte Hudson von 2010 bis 2014 eine Beziehung mit Muse-Sänger Matthew Bellamy, aus der Sohn Bingham stammt.

Mit Owen Wilson war die Schauspielerin von 2006 bis 2007 zusammen. Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson von 2000 bis 2006 kommt zudem Sohn Ryder, der 2004 geboren wurde.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.