• Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc wurden Anfang Oktober Eltern einer Tochter.
  • Noch vor deren Geburt trennte sich das Paar im Streit.
  • Jetzt scheinen sich die beiden wieder anzunähern.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In den vergangenen Monaten sorgten Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc mit ihrer Trennung und dem anschließenden, öffentlich ausgetragenen Rosenkrieg für Schlagzeilen. Pünktlich zum Fest der Liebe scheint das Kriegsbeil nun begraben zu sein.

In einem Interview mit RTL schloss Jimi Blue Ochsenknecht sogar ein gemeinsames Weihnachtsfest nicht komplett aus. Seine Antwort auf die Frage, ob er mit Yeliz Koc feiern würde, lautete knapp, aber vielversprechend: "Schauen wir mal." Koc hatte kürzlich in einer Instagram-Story ähnliche Töne angeschlagen.

Zu einem Foto vom Disneyland Paris schrieb sie, dass sich Töchterchen Snow Elanie "einen Familienurlaub" zu Weihnachten wünschte. Seither kursieren Gerüchte über eine mögliche Annäherung zwischen den Ex-Partnern.

Jimi Blue Ochsenknecht: "Wir kriegen das gut hin"

Fakt ist, dass Jimi Blue Ochsenknecht seine Tochter trotz der Trennung von Yeliz Koc regelmäßig sieht, wie er im RTL-Interview bestätigte: "Wir kriegen das auf jeden Fall gut hin, auf Elternbasis. Die Kleine ist sehr happy und so kann's auch weitergehen."

Die Instagram-Follower lässt er gerne an seinen Vaterfreuden teilhaben. Vielleicht auch an Weihnachten?  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.