Im Gespräch mit Hailey Bieber macht Kim Kardashian ein intimes Geständnis. Die Unternehmerin gehört laut eigener Aussage zum "Mile High Club" - und damit ist sie nicht allein.
Kim Kardashian und
Bieber schien das allerdings bereits klar gewesen zu sein. Sie erklärte, die Frage hätte sie sich bei Kardashian sparen können, denn: "Du besitzt ein Flugzeug."
"Who's In My Bathroom?" mit Hailey Bieber und Kim Kardashian
Kim Kardashian: Strikte Regeln für ihren Privatjet
In Kim Kardashians Privatjet, den sich die Unternehmerin angeblich für 150 Millionen Dollar (etwa 136 Millionen Euro) angeschafft hat, scheinen unterdessen selbst für Familienmitglieder strikte Regeln zu gelten. In der Show "The Kardashians" erklärte sie US-Medienberichten zufolge ihrer Schwester Kendall Jenner einmal, dass diese sich nicht vor einem Flug mit dem Jet noch eine Selbstbräuner-Behandlung gönnen könne. Sie wolle keinen Selbstbräuner auf ihren Kaschmirsitzen, so Kardashian. Ebenfalls in der TV-Show soll die 42-Jährige bereits erklärt haben, dass sie keine Straßenschuhe in ihrem Flugzeug dulde. Dafür erlaubte sie ihrer Tochter North aber offenbar, mit ihren Freunden dort eine Party zu feiern.
Kim Kardashian ließ Privatjet umbauen
Kim Kardashian, die ein Vermögen von etwa einer Milliarde Dollar angehäuft haben soll, hat die Maschine Medienberichten zufolge 2021 erworben und sie anschließend ein Jahr lang nach ihrem Geschmack einrichten lassen. Auch ihre Schwester Kylie Jenner besitzt angeblich ein eigenes Flugzeug. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.