Heidi Klum ist für ihre ehrliche und direkte Art bekannt. Mit dieser brachte sie nun einen "America's Got Talent"-Kandidaten in Bedrängnis. Denn das Model konnte einfach nicht glauben, dass dieser schon sein ganzes Leben Single ist.

Mehr zum Thema Unterhaltung

Autsch, das war unangenehm. In der letzten Folge der Casting-Show "America's Got Talent" zeigte Jury-Mitglied Heidi Klum wenig Feingefühl.

Kandidat Joseph O'Brien beichtete, noch nie eine Freundin gehabt zu haben. Das wollte die 45-Jährige dann aber genau wissen und fragte salopp immer weiter nach.

"Ich habe noch nie geküsst"

"Ich bin ehrlich gesagt schon mein ganzes Leben lang Single. Ich war eigentlich noch nicht mal auf einem richtigen Date", gestand Joseph schüchtern, nachdem Heidi den Casting-Teilnehmer nach einer Freundin fragte.

Diese Antwort machte die gebürtige Bergisch-Gladbacherin neugierig. Daraufhin hakte sie weiter nach: "Wie ist das denn möglich? Aber hast du schon mal jemanden geknutscht?"

Der arme Joseph musste wohl oder übel mit gesenktem Kopf antworten: "Nein, ich habe wirklich noch nie geküsst."

Tosender Beifall

Ein obligatorisches, bemitleidendes "Ooooh" war daraufhin aus dem Publikum zu hören. Schließlich wurde der junge Mann erlöst und durfte das tun, weswegen er eigentlich in die Show gekommen war: nämlich singen.

Und das konnte er. Gefühlvoll trällerte der junge Mann "Hello" von Lionel Richie in das Mikrofon. Die Zuschauer und die Jury waren begeistert. Es folgte tosender Beifall.

Nach diesem gefeierten Auftritt dürfte es Joseph bestimmt leichter fallen, jemanden kennenzulernen. Und die unangenehme Fragerei von Heidi wird hoffentlich bald vergessen sein. (uma)   © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.