Kurz vor ihrem 50. Geburtstag Anfang Juni fühlt sich Heidi Klum so jung wie nie zuvor. In einem Interview verrät sie, warum sie sich nur halb so alt fühlt und wer ihren Geburtstag organisieren darf.
Für
"Um ehrlich zu sein, wird diese Zahl meinen Weg oder das, was ich tue, nicht verändern. Für mich ist das nur eine Zahl. Innerlich fühle ich mich nicht wie 50", erklärte Heidi Klum der Reporterin am Rande des roten Teppichs.
Heidi Klum "habe mehr Energie" als Ehemann Tom Kaulitz
Innerlich fühle sie sich erst halb so alt: "Ich meine, manchmal schaue ich in den Spiegel und denke: 'Oh ja, ich bin 50.' Aber innerlich fühle ich mich wie 25."
Sie sei voller Energie. Der Reporterin erzählte sie in dem Zusammenhang: "Mein Ehemann ist 33 und ich habe mehr Energie als er." Ihr runder Geburtstag würde daher nichts für sie ändern. "Meine Leidenschaften sind immer noch die gleichen. Ich liebe es zu reisen und für meine Familie da zu sein."
Klum gibt Partyorganisation zum 50. Geburtstag ab
Eine Sache ändert sich an ihrem 50. Geburtstag allerdings schon: Heidi Klum, die für ihre jährliche Party an Halloween bekannt ist, hat die Eventplanung für ihre anstehenden Feierlichkeiten komplett in die Hände von Ehemann Tom Kaulitz gegeben.
"Ich habe diese Karte meinem Ehemann zugeschoben", sagte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin. "Er kümmert sich für mich darum. Ich freue mich schon sehr. Ich werde mich einfach zurücklehnen und diesen Tag genießen."
Lesen Sie auch: Heidi Klum: Supermodel wird Teil der ZDF-Serie "Die Bergretter" © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.