Jedes Jahr feiert Heidi Klum eine rauschende Halloween-Party und überrascht dabei stets mit einem außergewöhnlichen Kostüm. Auch in diesem Jahr warten die Fans gespannt auf ihre neue Idee. Am Dienstag postete Heidi nun ein kurzes Video mit einem ersten Vorgeschmack.

Mehr News zu Stars und Sternchen finden Sie hier

Heidi Klum ist die "Queen of Halloween". Jedes Jahr feiert sie eine rauschende Party und schlüpft dabei stets in völlig verrückte Kostüme. Bis zum Abend der Party macht die 45-Jährige ein großes Geheimnis um ihr Outfit.

Am Dienstag hat das Model nun aber ein Video auf Instagram hochgeladen, das einen ersten Ausblick auf ihr diesjähriges Kostüm gibt.

Klum ist in einem Prothesengeschäft in Los Angeles unterwegs und filmt eine Gipsmaske, die noch in Bearbeitung ist. "Bereitmachen für Halloween 2018", schreibt sie unter das Video und lässt viel Raum für Spekulationen. Klar ist nur: Die Maske scheint keinen Mund zu haben.

Jessica Rabbit, Werwolf und Klon

Im vergangenen Jahr hatte sich Heidi als Werwolf verkleidet, um an den verstorbenen Michael Jackson zu erinnern. 2016 kam sie dann tatsächlich als sie selbst, brachte aber fünf Frauen mit, die als ihre Klone dienten.

Unvergessen ist auch der Auftritt als Jessica Rabbit im Jahr 2015. Mehrere Stunden dauerte es damals, die Prothesen im Gesicht, an der Brust und am Po anzubringen - am Ende war Klum nicht mehr wiederzuerkennen. (nas)  © spot on news