• Der erste Kuss ist meist eine ziemlich große Sache und bleibt im Gedächtnis – auch bei Stars wie Halle Berry.
  • Die hat jetzt verraten, wie ihr erster Kuss abgelaufen ist – und dass sie vorher ausgiebig geübt hat.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Vorhang auf für "Bad & Booshy": Auf Instagram hat Halle Berry eine neue Folge ihrer Video-Miniserie veröffentlicht. Zusammen mit Freundin Lindsay Flores beantwortet der Hollywoodstar diverse intime Fragen – auch zu ihrem ersten Kuss.

Halle Berry übte mit Freundin küssen

Heute ist Halle Berry eine gefeierte Schauspielerin in Hollywood, Männer in aller Welt liegen ihr zu Füßen. Kaum zu glauben, dass auch der Star als junges Mädchen vor ihrem ersten Kuss ziemlich unsicher war.

Unsicher genug, um sich vorab Nachhilfe zu besorgen. In einem Instagram-Video gibt Berry lachend zu: "Mein erster Kuss war mit einem Mädchen."

Die Erklärung bleibt die Schauspielerin ihren Fans natürlich nicht lange schuldig. Sie habe ihrem damaligen Freund LaShawn Boyd einen Zungenkuss geben wollen, aber nicht gewusst, wie das geht.

"Also habe ich meine damalige beste Freundin dazu überredet, es mir zu zeigen, damit ich ihm einen Zungenkuss geben konnte. Sie kam vorbei und hat mich etwa 30 Minuten lang geküsst, hat mir sprichwörtlich beigebracht, wie man einem Jungen einen Zungenkuss gibt."

Am nächsten Abend sei sie zu ihrem Freund LaShawn gegangen und habe ihm einen Zungenkuss gegeben, verriet die Schauspielerin. Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Mit wem hat Halle Berry lieber geknutscht? Das will auch ihre Freundin Lindsay Flores natürlich wissen. Nach kurzem Überlegen ist die Antwort dann eindeutig: LaShawn Boyd, gibt Berry kichernd zu.

Glücklich mit Musiker liiert

Inzwischen ist das Kapitel "LaShawn Boyd" für die Schauspielerin allerdings längst abgeschlossen. Derzeit ist Halle Berry mit dem Musiker Van Hunt zusammen – und es soll ziemlich ernst zwischen den beiden sein. Verschiedenen Berichten zufolge hat der Sänger sogar Halles Kinder Maceo-Robert und Nahla bereits kennengelernt.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Allererste Pärchen-Foto: Halle Berry ist frisch verliebt

Das frühere Bond-Girl Halle Berry hatte ihre neue Liebe Mitte des Monats auf subtile Art vorgestellt: Sie trug ein T-Shirt mit dem Schriftzug "Van Hunt".