Gina-Maria Schumacher hat auf Instagram einen seltenen Familien-Schnappschuss aus vergangener Zeit gepostet. Darauf ist die 22-Jährige als kleines Mädchen mit ihrem Vater und Formel-1-Legende Michael Schumacher zu sehen.

Mehr Promi-News gibt es hier

"Kleine Rennfahrerin nimmt ihre Eltern mit auf eine Spritztour", schreibt Gina-Maria Schumacher zu einem Throwback-Bild mit ihren Eltern, das sie kürzlich auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, und fügt ein Lach-Emoji hinzu. "Das ist eines meiner Lieblingsbilder", erklärt sie weiter.

Foto soll 20 Jahre alt sein

Auf dem Foto sitzt sie als Kind in einem Mini-Ferrari. Hinter ihr steigen ihre Eltern, Ex-Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher und seine Frau Corinna, auf das kleine Gefährt. Alle drei haben ein breites Grinsen im Gesicht.

Laut "Express" wurde das Foto, das bereits mit rund 11.000 Instagram-Herzchen versehen wurde, 1999 auf der Kartbahn in Kerpen-Sindorf aufgenommen.

Seit seinem schweren Skiunfall im Dezember 2013 lebt der ehemalige Formel-1-Star Michael Schumacher zurückgezogen von der Öffentlichkeit.

Zu seinem 50. Geburtstag am 3. Januar 2019 teilte seine Familie ein ausführliches Statement als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung mit den Fans. (jom)  © spot on news

Emotionaler Auftritt: Mick Schumacher fährt in Papas Ferrari

Mick Schumacher hat für die deutschen Formel-1-Fans die Zeit zurückgedreht. Der 20-jährige Formel-2-Pilot fuhr in Hockenheim im Ferrari F2004 seines Vaters Michael. © ProSiebenSat.1