Über ihre Ehekrise haben Amira und Oliver Pocher regelmäßig auch in ihrem Podcast gesprochen. Nun gaben sie auch in diesem Format ihr Ehe-Aus bekannt. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.
Seit Wochen gibt es Berichte über die Ehekrise bei
Oliver Pocher sagte in der Folge, nachdem das Paar über die Trennung der Influencer Lisa und Lena Mantler gesprochen hatte: "Trennung ist doch ein schönes Stichwort."
Amira Pocher verkündet Trennung
Nach einem kurzen Hin und Her verkündet Amira Pocher das endgültige Aus: "Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt."
Weiter sagt die 30-Jährige: "Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein. Wir sind für euch weiterhin als Podcast-Team da, privat nicht mehr. Außer, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind."
Trennung ging nicht von Oliver Pocher aus
Oliver Pocher scheint kein Befürworter der Trennung gewesen zu sein, wie er durchblicken ließ. "Ich kann da jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen."
Amira und Oliver Pocher lernten sich vor sieben Jahren kennen, 2019 folgte die Hochzeit auf den Malediven. 2019 und 2020 kamen ihre beiden gemeinsamen Söhne auf die Welt.
Lesen Sie auch: "Ist halt aktuell schwierig": Oliver und Amira Pocher sprechen ehrlich über Eheprobleme
Verwendete Quellen:
- bild.de: BILD ERFÄHRT EXKLUSIV: Ehe-Aus bei Pochers! (kostenpflichtiger Inhalt)
- Podcast: "Die Pochers"
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.