- George Clooney liebt offenbar alles an seiner Frau Amal - auch ihr Stilbewusstsein.
- "Sie hat einen ziemlich guten Geschmack", erklärt der Hollywood-Star.
- Besonders ein Kleid blieb dem Schauspieler gut in Erinnerung.
Die Menschenrechtsanwältin
Bei der Premiere seines neuen Films "Ticket ins Paradies" in Los Angeles griff die Juristin am 17. Oktober zu einem roten, gemusterten Kleid von Alexander McQueen - und zog damit einmal mehr alle Blicke auf sich. "Sie hat einen ziemlich guten Geschmack", erklärte der 61-Jährige auf dem roten Teppich im Gespräch mit "Entertainment Tonight". "Das hat sie wirklich."
George Clooney schwärmt über seine Frau Amal
Der 61-Jährige ist zudem offenbar ein Fan des grünen Korsettkleides von Del Core, das seine Frau am vergangenen Samstag auf der Academy Museum of Motion Pictures Gala in Los Angeles trug. "Oh, Amal in diesem grünen Kleid", sinnierte der Schauspieler. Das schulterfreie Kleid war in verschiedenen zarten Grüntönen gehalten, die in Streifen und mit Rüschendetails über ihren Körper fielen.
Erst kürzlich schwärmte Clooney von seiner Partnerin. "Alles an meiner Frau ist irgendwie magisch", sagte er kurz vor ihrem achten Hochzeitstag "Entertainment Tonight". "Und ich glaube, dass jeder das erkennt, wenn er sie sieht und hört, wofür sie steht." Es gebe keine Nachteile an ihr.
Am 27. September 2014 hatte das Paar in Venedig geheiratet. George Clooney galt davor als ewiger Junggeselle. Im Juni 2017 kamen ihre Zwillinge Ella und Alexander zur Welt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.