• Julian Draxler und seine Freundin haben schöne Neuigkeiten zu verkünden.
  • Der Fußballstar wird zum ersten Mal Vater.
  • Das hat der 28-Jährige auf Instagram bekanntgegeben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Baby-News bei Julian Draxler: Der DFB-Star und seine Freundin Sethanie Taing werden zum ersten Mal Eltern. Die Schwangerschaft hat das Paar auf Instagram verkündet.

"Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unser erstes Baby erwarten", schreibt Draxler zu einem gemeinsamen Foto mit seiner Liebsten. Darauf strahlen die beiden, während der Fußballer seine Partnerin von hinten umarmt. Die werdende Mutter hält stolz ein Ultraschallbild in die Kamera. Taing und Draxler sind seit September 2019 liiert.

Lesen Sie auch: Nach Baby-News: Britney Spears präsentiert ihr "kleines Bäuchlein"

Lukas Podolski und Co. gratulieren

In den Kommentaren reihen sich bereits zahlreiche Glückwünsche von Stars und Fußballkollegen. "Endlich", heißt es etwa von Lukas Podolski. "Glückwunsch Bro", schreibt Mike Heiter.

Julian Draxler wechselte 2017 vom VfL Wolfsburg zu Paris Saint-Germain, seitdem ist er in der französischen Ligue 1 zu sehen. In der Saison 2020/21 stand der Fußballprofi aufgrund von Verletzungen allerdings nur selten auf dem Platz. Nichtsdestotrotz wurde sein Vertrag bis 2024 verlängert.

Lesen Sie auch: Nach Wut-Attacke auf Schiri: UEFA leitet Verfahren gegen Spitzenfunktionäre von PSG ein  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Oscars: „GOT-Star Sophie Turner präsentiert ihren Babybauch

Sophie Turner: "Game of Thrones"-Star präsentiert bei Oscar-Verleihung ihren Babybauch

Lange wurde spekuliert, jetzt ist raus: Sophie Turner ist zum zweiten mal schwanger. Die 26-Jährige und ihr Ehemann Joe Jonas hatten sich lange nicht zu den Gerüchten geäußert.