• Britney Spears schickt freizügige Grüße.
  • Oben ohne rekelt sich die Sängerin während ihrer Flitterwochen im Wasser.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In den vergangenen Monaten hat sich Britney Spears mehrfach ziemlich freizügig bei Instagram gezeigt. Auch aus ihren Flitterwochen grüßt die Sängerin ihre Fans nun mit einem Clip, in dem fast alle Hüllen fallen.

Das kurze Video zeigt Spears in verschiedenen Szenen im Bikini an einem Traumstrand. Mal läuft die 40-Jährige ohne Bikini-Oberteil auf die Kamera zu und hat dabei ihre Brüste nur mit ihren Händen bedeckt. Ein anderes Mal rekelt sie sich oben ohne im klaren Wasser.

Britney Spears in einem zweiwöchigen Jacht-Urlaub

Die Sängerin erklärt dazu im Kommentar, dass die Aufnahmen während des zweiten Teils ihrer Flitterwochen entstanden seien. Sie befinde sich auf einem zweiwöchigen Jacht-Urlaub und besuche mit ihrem Ehemann, Sam Asghari, eine tropische Insel nach der anderen. Das sei für sie "wortwörtlich verrückt".

Kurz zuvor hatte Spears einen anderen Clip veröffentlicht, der sie gemeinsam mit Asghari auf einem Boot zeigt.

Darin küssen sich die beiden auch mehrfach und umarmen sich. Der 28-Jährige präsentiert in seinen Instagram-Storys weitere Eindrücke. Er ist unter anderem beim Kajakfahren oder mit Zigarre vor der Traumkulisse zu sehen.

Das Paar ist seit rund fünf Jahren zusammen, Anfang Juni gaben sich die beiden das Jawort. Die Hochzeit besuchten unter anderem auch Promi-Freunde wie Paris Hilton, Madonna und Selena Gomez. Es ist die dritte Ehe für Spears: 2004 war sie 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline, mit dem sie ihre Söhne Sean Preston und Jayden James hat.

Lesen Sie auch: Nach Hochzeitsdrama mit Ex: Britney Spears entlässt ihr Sicherheitspersonal  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.