Ups, das war aber gar nicht nett! Mats Hummels und Ehefrau Cathy schlugen dem Winter ein Schnippchen und urlaubten in Dubai. Doch ein Foto aus der Sonne sorgte nun ausgerechnet bei ihrem Gatten für Kritik.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sonne satt und Familienglück pur – wer einen Blick auf die Urlaubsbilder von Mats Hummels und Ehefrau Cathy wirft, könnte glatt neidisch werden. Doch auch bei den Promis ist wohl trotz traumhafter Kulisse nicht immer alles eitel Sonnenschein. Das verriet die 30-Jährige nun mit einem Instagram-Post am Donnerstag: Bäuchlings liegt Cathy Hummels dabei quer auf einer Strandliege. Was es mit der seltsamen Pose auf sich hat, erklärt die Moderatorin nicht, wohl aber, was ihr Ehemann zu dem Schnappschuss zu sagen hatte. "Mein Mann sagt, dass ich aussehe wie ein gestrandeter Wal."

Cathy Hummels nimmt's mit Humor

Zugegeben, die Pose mutet etwas seltsam an, dennoch ist der durchtrainierte Body gut zu erkennen. Der Kommentar des Bayern-Stars stößt daher auch bei vielen Instagram-Usern auf Unverständnis. "Netter Mann", meint einer. Andere widersprechen der Aussage sofort: "Auf gar keinen Fall wie ein Wal!" und "Mats täuscht sich!", ist da unter anderem zu lesen.

Und Cathy Hummels Reaktion? Die nimmt die Aussage ihres Mannes mit Humor. In ihrem Post heißt es in Bezug auf den Wal-Kommentar ganz selbstironisch: "Ich glaube, er hat recht."  © 1&1 Mail & Media / CF

Der Dubai-Urlaub von Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig hat ein unschönes Ende genommen. Offenbar ist das Baby so krank geworden, dass der Rückflug verschoben werden musste. Außerdem setzte sie über Instagram einen "Hilferuf" ab.