Ist Adriana Lima nicht mehr vergeben? Berichten zufolge sollen sich die brasilianische Schönheit und ihr Freund, der türkische Autor Metin Hara, offenbar getrennt haben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Als Engel für Victoria's Secret schwebte Adriana Lima fast zwanzig Jahre lang über den Laufsteg und ließ Männerherzen höherschlagen. Auch das des türkischen Autors Metin Hara. Der Schriftsteller und das Model waren rund eineinhalb Jahre lang liiert. Doch nun vermeldet das US-Magazin "People", dass sich das schöne Paar anscheinend getrennt habe.

Adriana Lima und Metin Hara haben sich im Sommer 2017 kennengelernt. Erste Gerüchte über ihre Beziehung keimten auf, als sie gemeinsam auf einer Jacht vor der türkischen Küste gesehen wurden. Schon am 11. Juni 2017 teilte Hara ein Selfie von sich und dem brasilianischen Model bei Instagram mit den Worten: "Ich bin froh, so eine bescheidene Seele kennenzulernen." #

Seitdem ging der türkische Schriftsteller in den sozialen Netzwerken sehr offen mit der Beziehung um und bekundete die gemeinsame Liebe regelmäßig bei Instagram.

Liebes-Aus nach eineinhalb Jahren?

Am 12. Juni 2018, ein Jahr, nachdem sich Lima und Hara kennen und lieben gelernt hatten, postete er zu ihrem Geburtstag ein Foto von dem Ex-Victoria's-Secret-Model, das auf einem Bett liegt und in die Kamera schaut. Dazu schrieb er: "Wenn du in deinem Bett bist und ich in meinem, ist einer von uns am falschen Ort … Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich dich kennengelernt habe. Du hast mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht … Happy birthday, mein Engel."

Das letzte gemeinsame Bild von sich und Lima teilte Hara im Oktober 2018. Ein Indiz dafür, dass die Beziehung vorbei ist? Adriana Lima machte ihre Liebe zu Metin Hara auf ihrem Instagram-Account weniger publik. Die brasilianische Schönheit war davor mit dem serbischen Basketball-Star Marko Jarić verheiratet und hat zwei Töchter mit ihm. Die Ehe wurde 2016 geschieden.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.