Nach längerer Zeit im Ausland und einer anstrengenden Rückreise ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin und Sängerin Jasmin Tawil zurück in Deutschland. Die chaotischen Zustände in den USA wegen der Coronakrise waren Tawil zu heikel: "Ich hatte Angst."
Am Wochenende landete
Die Ex-Frau von Popsänger
Jasmin Tawil: Krasse Rückreise nach Deutschland
"Ich sah für mich und Ocean dort keine wirkliche Zukunft. Das Leben auf Hawaii ist sowieso irre teuer und dazu die unsichere Situation. Ich hatte Angst", so Tawil zu "Bild".
Nach mehreren Tagen Warten und finanzieller Unterstützung durch Freunde bekamen sie und ihr Baby noch einen Platz in einem Rückhol-Flieger der Bundesregierung aus Los Angeles. Insgesamt dauerte ihre Heimreise knapp vier Tage.
"Ocean und ich haben den Trip gut überstanden, aber ich fliege ungern, habe generell große Flugangst. Ich dachte, wir schaffen es nicht zurück nach Hause." Trotz strapazierender Rückreise waren die beiden wohlauf und konnten den Flughafen umgehende verlassen.
Nach ihrer Trennung von Adel Tawil im Jahr 2014 reiste Jasmin Tawil um die Welt, machte eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin und versuchte sich als Musik-Produzentin. Später ließ sie sich auf Maui nieder, wo auch der Vater ihres Kindes lebt, das sie 2019 zur Welt brachte. (dms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.