• Nathalie Volk hat Grund zum Feiern.
  • Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin hat sich mit ihrem Timur A. verlobt.
  • Die freudige Nachricht hat sie bei Instagram verkündet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nathalie Volk ist wieder verlobt: Ihr neuer Freund Timur A. hat der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin die Frage aller Fragen gestellt - die beiden sind seit einigen Monaten liiert. Die freudige Neuigkeit hat sie auf Instagram verkündet. "Mein Ja für immer", schreibt sie zu einem gemeinsamen Selfie, auf dem das frischverlobte Paar an einem Strand zu sehen ist.

Fans und Followern zeigt Volk darauf strahlend ihren opulenten Verlobungsring, der durch seinen hellgelben, tropfenförmigen Diamant direkt ins Auge sticht. Im Hintergrund sind ihr lächelnder Verlobter sowie ein paar Kerzen und Rosen zusehen.

Nathalie Volk: "Freundschaftliche" Trennung von Frank Otto

Zuletzt war das Model, das sich inzwischen den Künstlernamen Miranda DiGrande zugelegt hat, mit dem Hamburger Unternehmer Frank Otto liiert. Ihre Liebe hatten sie 2016 bestätigt, zwei Jahre später hatte sich das Paar verlobt. Im November 2020 wurde ihre Trennung öffentlich, nachdem sich Volk erstmals mit Timur A. im Netz gezeigt hatte. Die beiden leben heute in der Türkei. Mit Otto sei Volk damals "freundschaftlich" auseinandergegangen, wie die beiden der "Bild"-Zeitung erklärten.

Jüngst verriet Otto in einem weiteren "Bild"-Interview, dass er und seine Ex noch immer "freundschaftlichen Kontakt" hätten. Auch Volks Schauspielausbildung finanziert der 64-Jährige trotz Trennung weiterhin © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ihr Herz schlägt für böse Jungs: Diese Stars daten Bad-Boys

Kourtney Kardashian, Megan Fox und Nathalie Volk haben eins gemein: Sie lieben Männer, die sich um die Konventionen nicht zu scheren scheinen.