- Nick Cannon wird erneut Vater.
- Es ist bereits das elfte Kind des Komikers.
- Alyssa Scott erwartet das zweite Mal Nachwuchs von ihm.
Nick Cannons Familie wächst immer weiter. Der US-Star erwartet sein elftes Kind und sein zweites mit Alyssa Scott. Auf Instagram veröffentlichte Fotografin Gabriel Villalobosm zwei Fotos, auf denen beide nackt in der Badewanne zu sehen sind. Nick Cannon teilte zudem in seiner Instagram-Story ein Gemälde, für das eines der Fotos als Vorbild gedient hat.
Intime Fotos der beiden
Auf dem ersten Bild steht die schwangere Musikerin in der Wanne, während Cannon den deutlichen Babybauch berührt. Das zweite Foto zeigt sie sitzend, während der Komiker ihren Bauch küsst.
Bereits am 26. Oktober gab Scott ebenfalls auf Instagram bekannt, dass sie ihr drittes Kind erwartet. Weitere Details, auch zum Vater des Babys, nannte sie nicht. Scotts und Cannons erster gemeinsamer Sohn Zen starb im Dezember 2021 im Alter von nur fünf Monaten an einem Gehirntumor. Scott hat noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Cannon hat sich bislang noch nicht zu Baby Nummer elf geäußert.
Lesen Sie auch: Zum neunten Mal: US-Schauspieler Nick Cannon wird erneut Vater
Nick Cannon und seine riesige Familie
Am 23. September erblicke Cannons zehntes Kind das Licht der Welt. Mutter des kleinen Rise Messiah ist Brittany Bell, mit der Cannon noch die zwei Kinder Powerful Queen und Golden hat.
Erst am 14. September erlebte der Schauspieler seine neunten Vaterfreuden, als Töchterchen Onyx Ice Cole Cannon auf die Welt kam. Mutter der Kleinen ist Model Lanisha Cole.
Ende Juni kam Baby Nummer acht auf die Welt. Das gab wiederum dessen Mutter, Model Bre Tiesi, einen Monat nach der Geburt auf Instagram bekannt.
Mit Popstar Mariah Carey hat er außerdem die Zwillinge Moroccan und Monroe. Im Juni 2021 schenkte ihm DJ Abby De La Rosa zudem die Zwillinge Zion und Zillion. De La Rosa ist aktuell wieder schwanger, bislang verriet sie jedoch nicht, wer der Vater ist - sollte das Kind erneut von Cannon stammen, würde seine Familie noch größer werden. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.