Ariana Grande scheint ihre Donut-Ableck-Aktion ganz schön peinlich zu sein. Nachdem sie sich schon per schriftlichem Statement entschuldigt hatte, folgt nun noch eine Video-Botschaft per YouTube - mit etwa einem halbem Dutzend "Sorrys".
Ariana Grande entschuldigt sich - nochmal! - für ihr "Donut-Fiasko". In einer skurrilen Aktion hatte die Sängerin in einem Laden Donuts angeleckt, um auf das Ernährungsfehlverhalten der Amerikaner aufmerksam zu machen. Dabei hatte sie geschimpft: "Ich hasse Amerikaner, ich hasse Amerika." Das Ganze wurde von einer Sicherheitskamera aufgezeichnet.
Der Teenie-Star hatte sich danach per Statement auf dem Portal "BuzzFeed" entschuldigt. Nun folgt eine weitere Erklärung per Video. Die 22-jährige Sängerin entschuldigt sich in dem vierminütigen "YouTube"-Clip etwa ein halbes Dutzend Mal. "Das war überhaupt nicht ich." Sie habe gesehen, wie hässlich so ein Verhalten sei. "Ich bin ein Mensch, ich mache Fehler." (sist)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.