Für die VIP-Zwillinge Dannita und Nadja Bruna hat sich der Gang zum Beauty-Doc gelohnt: Rund 30.000 Euro verdienen die beiden in Miami lebenden Argentinierinnen monatlich durch Modeljobs und Werbung auf ihrem Instagram-Account mit ihren chirurgisch vergrößerten Hintern.
Bei jeder Gelegenheit stellen sie ihre üppigen Kehrseiten mit einem stolzen Umfang von je 102 Zentimetern zur Schau und begeistern damit 824.000 Follower.
Jetzt gingen sie am Strand von Florida baden, nur zu unterscheiden durch die Farben ihrer Bikinis.
Gegenüber "Daily Mail" erklärten die Belfie-Queens das Geheimnis ihrer Rundungen: "Unsere Hintern waren immer rund. (...) Aber vor sechs Monaten ließen wir eine Eigenfetttransplantation von einem richtig guten Arzt in Kolumbien vornehmen und das hat unsere Hintern erst perfekt gemacht", sagt Nadia. Auch ihre Oberweite ließen sie sich vergrößern.
Dabei waren die Schwestern mal ganz normale Mädchen. Ein Foto auf Instagram zeigt Nadja im Jahr 2007 als unauffällige Brünette.
Ob die Zwillinge mit ihren Plastik-Körpern dem Kardashian-Clan das Wasser reichen können, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall sind sie nicht mehr die einzigen, die mit dicken Hintern Geld verdienen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.