• Danni Büchner ist wieder Single.
  • In einer TV-Show verkündete der Reality-Star die Trennung von Freund Sohel Abdoulkhanzadeh.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh gehen wieder getrennte Wege. Das bestätigte der "Goodbye Deutschland"-Star (VOX) am Montagabend in der Live-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" (RTL).

"Ich bin traurig und will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt", sagte Büchner in der Show. Weiter erzählte sie: "Wir waren in einer Kennenlernphase, manchmal entwickeln sich Dinge durch äußere Umstände in eine andere Richtung."

Nur wenige Tage offiziell: Trennung via WhatsApp

Das Beziehungs-Aus verlief offenbar unglücklich, ihr Ex hatte per WhatsApp mit ihr Schluss gemacht, wie sie sagte. Die fünffache Mutter sprach von "Enttäuschung" und fügte hinzu: "Es ärgert mich. Wenn man im Job ist, den wir machen, ist es schlimm, wenn Leute zuerst über etwas reden oder Storys machen." Dennoch: "Ich war und werde auch nicht die Person, die öffentlich irgendwelche Schlammschlachten macht."

Ob es ihm um "Fame und Follower" ging, wollte Gastgeberin Angela Finger-Erben wissen. Darauf erklärte Büchner: "Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber mir gibt es natürlich das Gefühl."

Danni Büchner hatte ihre Beziehung zu dem "Goodbye Deutschland"-Kollegen, über die schon länger spekuliert worden war, erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigt.

Liebe mit Jens Büchner

Bekannt wurde Danni Büchner, nachdem sie "Goodbye Deutschland"-Kultauswanderer Jens Büchner im Jahr 2015 kennengelernt hatte. Ihre gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya kamen 2016 auf die Welt. Im Jahr 2017 gaben sie sich das Jawort und waren bis zum Tod von Jens im November 2018 verheiratet. Danni brachte drei Kinder - Joelina, Volkan und Jada - mit in die Ehe.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.