Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau des Rappers Bushido, teilt sorgenvolle Einblicke in das Familienleben. Drilling Leonora ist aufgrund einer heftigen Mandelentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Es ist nicht das erste gesundheitliche Drama der Familie in letzter Zeit.
Die Sorgen um ihre Drillingsmädchen nehmen offenbar kein Ende: Wie
Im März hatte die Ehefrau von Rapper
Anna-Maria und Bushido: Darum liegt jetzt Drilling Leonora im Krankenhaus
Leonora hat offenbar eine derart heftige Mandelentzündung, dass sie Antibiotikum über die Vene verabreicht bekommen muss, berichtet die achtfache Mama am Montag (29. April): "Leonora muss leider im Krankenhaus aufgenommen werden. Ihr Gesicht ist angeschwollen und sie braucht Antibiotikum über die Vene. Die Mandelentzündung ist zu heftig. Sie trinkt leider auch nicht genug."
Kurze Zeit später gibt es ein Update aus der Klinik: "Leonora ist jetzt aufgenommen worden. Ultraschall, Zugang legen & Blutabnahme mit viel Tränen. Sie isst und trinkt seit gestern 0,0... kann nicht glauben, schon wieder hier zu sein." Sie sei jetzt wieder auf der gleichen Station wie damals mit Amaya. Außerdem habe sie auch ihre anderen beiden Kinder Djibi und Aaliyah mit ins Krankenhaus genommen, da beide mit leichtem Fieber nicht allein zu Hause bleiben wollten, so Anna-Maria Ferchichi. "Leonora bekommt jetzt ein stärkeres Antibiotikum über die Vene und zusätzlich ein Mittel gegen Entzündung, da sie ganz schön röchelt."
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi leben mit ihrer großen Familie in Dubai. Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder: Tochter Aaliyah, die Zwillinge Djibrail und Laila, Sohn Issa sowie die Drillinge Leonora, Naima und Amaya. Die Schwester von Popsängerin Sarah Connor (43) brachte außerdem Sohn Montry in die Ehe. (the/spot/pak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.