Brooklyn Beckham hat bei Instagram ein Foto aus dem Krankenhaus gepostet. Dazu erklärte er: "Habe mir die Schulter gebrochen, aber alles ist gut."
Brooklyn Beckham (25), der älteste Sohn von
"Habe mir die Schulter gebrochen, aber alles ist gut, weil ich
Brooklyn Beckham fehlt im Familienurlaub
Details zu seiner Verletzung und wie es zu dem Schulterbruch kam, gab Beckham nicht bekannt. In seinen Instagram-Storys veröffentlichte er zuvor mehrere Clips und Fotos, die ihn und seine Ehefrau laut "People" beim Essen in einem japanischen Restaurant in New York City zeigen. Das Paar blieb dem Familienurlaub bisher fern, den David Beckham und Ehefrau Victoria derzeit mit ihren anderen Kindern Romeo (21), Cruz (19) und Harper (13) in Italien verbringen.
"Lustiger Familiensommer", schrieb David Beckham in einem Instagram-Post, den er am vergangenen Donnerstag (2. August) mit seinen Followern teilte. In der Bilderreihe ist die Familie unter anderem auf einer Jacht und in einem Restaurant zu sehen. "Wir vermissen dich, Bust & Nicola", fügte er über Sohn
Auch Victoria Beckham teilte Urlaubsfotos und gab an, das Paar im Urlaub zu vermissen. "Zudem kommentierte sie: "Happy Sommer! Erinnerungen schaffen und besondere Momente teilen. Ich liebe euch alle so sehr!"
Die Verletzung ihres Sohns fällt für Brooklyn in eine turbulente Zeit, die er mit seiner Ehefrau derzeit durchstehen muss. Vergangene Woche reichte Nicola Peltz Beckham eine Klage ein. Sie erhebt schwere Vorwürfe gegen den Hundefriseur ihres verstorbenen Chihuahuas. Dieser behandelte die Hündin von ihr und Ehemann Brooklyn offenbar kurz vor ihrem Tod im Juni. Zwei Stunden nach der Behandlung sei sie an ihren "Verletzungen und ernstem Zustand" verstorben. Wie "TMZ" berichtet, soll Peltz Beckham Schadensersatz und Strafschadensersatz fordern.
Brooklyn Beckham und seine Ehefrau sind seit April 2022 verheiratet. Im Juli 2020 hatten sie sich verlobt. Seit Januar 2020 sind die beiden offiziell ein Paar. (jom/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.