Bradley Cooper hat bei der Premiere seines Films "Maestro" mit einer besonderen Begleitung auf dem roten Teppich überrascht: seiner kleinen Tochter.
Hollywood-Star
Den Auftritt bei der Filmpremiere meisterten Vater und Tochter nun aber alleine: Bradley Cooper hielt bei dem gemeinsamen Schaulaufen für die Fotografen Leas Hand. Die Sechsjährige präsentierte bei ihrem Debüt auf dem roten Teppich ein kurzärmliges Kleid mit Animal-Print, das Medienberichten zufolge von Dolce & Gabbana stammt, und golden-glänzende Ballerinas. Ihr berühmter Vater glänzte neben ihr in einem dunkelblauen, dreiteiligen Anzug, unter dem er ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte trug.
Bradley Coopers Tochter Lea ist in "Maestro" zu sehen
Laut "IMDb" erscheint Lea im Film "Maestro" (ab 20. Dezember bei Netflix) als jüngere Version von Maya Hawkes Charakter Jamie Bernstein. Für eine mögliche zukünftige Karriere im Showbusiness konnte sie auf der Premiere des Streifens schon mal Kontakte knüpfen. Auch Lady Gaga, die mit Bradley Cooper im Film "A Star is Born" spielte, war zusammen mit den "Maestro"-Stars vor Ort.
"Maestro" erzählt die Lebensgeschichte des weltberühmten, 1990 verstorbenen Komponisten und Dirigenten Leonard Bernstein. Bradley Cooper, der bei dem Film auch Regie führte und das Drehbuch mitverfasste, lernte speziell für seine Hauptrolle dirigieren.
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.