- Verlobung, Hochzeit, Umzug.
- 2022 war das Jahr von Jennifer Lopez und Ben Affleck.
- Für die Sängerin sei es das "beste Jahr" seit der Geburt ihrer Kinder gewesen.
Während die einen es kaum erwarten konnten, 2022 hinter sich zu lassen, denkt
Maßgeblichen Anteil daran habe ihr "Traummann"
"2022 war eines der besten Jahre"
Auf dieses blickte Lopez am 31. Dezember mit einem Video auf Instagram zurück. Zu dem Clip, der zahlreiche Paar-Bilder enthielt, schrieb sie: "2022 war eines der besten Jahre bisher!!! Ich kann es kaum erwarten, was nächstes Jahr alles kommt."
Nachdem Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits in den Nullerjahren liiert waren, fanden sie im Frühjahr 2021 erneut zusammen. Kurze Zeit später verlobten sie sich. Im Juli 2022 heirateten die beiden spontan in der "A Little White Wedding Chapel" in Las Vegas. Mit dabei waren nur wenige Familienmitglieder und Freunde. Im August folgte ein spektakuläres Hochzeitswochenende auf Afflecks Anwesen im US-Bundesstaat Georgia, zu dem zahlreiche Gäste eingeladen waren. Ihre Flitterwochen verbrachten "Bennifer" anschließend in Italien.
Eheglück mit Ben Affleck ließ rund 20 Jahre auf sich warten
Das Paar hatte vor rund 20 Jahren schon einmal seine Hochzeit geplant. "Ja, wir sind verlobt", hatte Lopez Ende 2002 in einem Interview mit dem US-Fernseh-Network ABC bestätigt. 2004 gaben die Sängerin und der Schauspieler aber nach zwei gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Die heute 53-Jährige hatte kurz darauf Marc Anthony geheiratet. Mit ihm bekam sie 2008 die Zwillinge Emme und Max. Auch Affleck gab einer anderen das Jawort: Er heiratete 2005 seine Schauspielkollegin Jennifer Garner, mit der er drei Kinder hat: Violet, Seraphina und Samuel. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.