• Christina Ricci ist wieder Mutter geworden.
  • Auf Instagram zeigt die Schauspielerin stolz "Baby Cleo".
  • Ehemann Mark Hampton verrät in einem Post den vollständigen Namen der gemeinsamen Tochter.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Christina Ricci und Ehemann, der Promi-Friseur Mark Hampton, sind Eltern geworden, wie die Schauspielerin auf Instagram bekannt gab. Zu einem Videoclip, in dem das schlafende Baby zu sehen ist, schreibt die 41-Jährige: "Baby Cleo ist da. Wir lieben sie so sehr. Außerdem hat sie den unglaublichsten Vater, den man sich vorstellen kann." Den sieht man in Krankenhaus-Schutzkleidung und mit vier roten Herzchen versehen in einer Insta-Story.

Auch er postete anlässlich des neuen Familienglücks auf Instagram. Zu sehen sind zwei Fotos plus das Video. Dazu gab er unter anderem den vollen Namen des Babys bekannt: "Mein Herz ist explodiert. Christina und Baby Cleo geht es fantastisch, wir ruhen uns alle nach einem so ereignisreichen Morgen aus... willkommen auf der Welt Baby Cleopatra Ricci Hampton", heißt es zum ersten Foto.

Stolzer Vater Mark Hampton "so verliebt" in Baby Cleopatra

Zum Video postete er: "Ich bin so verliebt in dich, Cleopatra Ricci Hampton. Cristina macht die schönsten Babys." Auch das neueste Foto zeigt die Kleine beim Schlafen. "Wovon träumst du, Baby Cleo?", fragt sich der frischgebackene Vater dazu. In den Stories gibt er zudem zu, dass er "noch nie so viel geweint" hat.

Ricci und Hampton gaben im August ihre Schwangerschaft bekannt und Anfang Oktober ihre Hochzeit. Wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Christina Ricci ist bereits Mutter des siebenjährigen Freddie, der aus ihrer Ehe mit James Heerdegen stammt. Die beiden lernten sich 2012 kennen und heirateten ein Jahr später. Ricci reichte im Juli 2020 die Scheidung ein.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.