• Ashley Graham ist zum zweiten Mal schwanger.
  • Das Curvy-Model postete ein Bild von sich mit kugelrundem Baby-Bauch.
  • Fans und Kolleginnen sind begeistert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eineinhalb Jahre sind seit der Geburt ihres Sohnes Isaac Menelik Giovanni vergangen. Nun gab US-Model Ashley Graham bekannt, dass sie und Ehemann Justin Ervin ihr zweites Kind erwarten. Auf Instagram präsentierte sich die 33-Jährige mit riesiger Baby-Kugel. Das Foto zeigt Graham samt kugelrundem Bauch in einer Wiese – nur mit einem weißen Oversize-Hemd bekleidet.

Die von Ehemann Justin Ervin in Szene gesetzte Aufnahme unterstreicht das Curvy-Model mit emotionalen Worten: "Das vergangene Jahr war voller kleiner Überraschungen, großem Kummer, familiärer Anfänge und neuer Geschichten. Ich fange gerade erst an, zu verarbeiten und zu feiern, was dieses nächste Kapitel für uns bringen mag."

Ashley Graham, Milchpumpe, Uber

Ashley Graham gibt intimen Einblick: Mit Milchpumpe im Uber

Das Model ist Mitte Januar 2020 Mutter geworden. Seitdem lässt die 32-Jährige ihre Follower an den Herausforderungen des Mutterseins teilhaben. Die Reaktionen auf ihren aktuellen Post mit Milchpumpe fallen gemischt aus.

Cindy Crawford und Co. gratulieren zur Schwangerschaft

Über eine Millionen Follower haben bereits ein "Gefällt mir" hinterlassen. Aber auch bei vielen Hollywood-Stars und Model-Kolleginnen sorgte die Ankündigung für Begeisterung: Schauspielerin Jessica Alba sandte Herzchen und gratulierte der "Mama". Sängerin Meghan Trainor konnte gar nicht an sich halten: "Ahhhhhh ich schreie, Glückwünschen Mama!" Die Model-Kolleginnen Cindy Crawford und Taylor Hill gratulierten ebenfalls, so wie auch Bloggerin Chiara Ferragni und Hailey Bieber.

Seit 2010 ist Graham mit dem Filmemacher Justin Ervin verheiratet. Im Januar 2020 brachte sie ihren Sohn Isaac zur Welt.

Lesen Sie auch: "Es ist heiß und das bist du auch": Ashley Graham für mehr Body-Positivity  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.