- Das neue Leben in Dubai ist für Anna-Maria Ferchichi schlecht gestartet.
- Die Ehefrau von Bushido postete beunruhigende Bilder auf Instagram.
- Zu sehen: ein Rollstuhl, eine Infusion und viel Text.
Mit der Gesundheit von
Umzug nach Dubai: Ferchichi fühlt sich "ausgebremst"
"Ich bin mit ganz anderen Erwartungen in unser neues Leben gestartet und sich dann so ausgebremst zu fühlen, hat mich in ein kleines Loch geworfen", schreibt die Ehefrau von Bushido zu einer Reihe Fotos. Was genau los ist, dazu bleibt Ferchichi in ihrer langen Story dennoch vage. Ein Rollstuhl, der "auf längeren Wegen mein Begleiter momentan" ist, gibt etwas mehr Aufschluss.
Ein gemeinsames Bild mit ihrem Ehemann zeigt Ferchichi im Krankenhaus – in Klinikkluft und am Tropf. Dazu schreibt die Drillingsmama: "Über Tag darf ich immer ein paar Stunden zu den Kindern und abends bringt mich mein Mann zurück." Sie brauche noch "ein paar Tage Antibiotikum über die Vene", erklärt sie und schließt den Post mit einem traurigen Smiley.
Ferchichi ist dankbar für die Hilfe ihres Mannes Bushido
Die schwierigen Umstände zwingen die Familie also zum Umdenken und auch zum Rollentausch. Papa Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, wird zum Organisator. "Haus einrichten, Schulsachen für 4 Kinder besorgen, sich um Babys kümmern, Spazierengehen, Kinder fahren, einkaufen, usw. …" Das alles könne sie selbst momentan nicht, erklärt Ferchichi ihren Followern. Deswegen plage sie ein schlechtes Gewissen: "Ich habe mich soooo schlecht gefühlt, meinen Mann mit allem alleine zu lassen."
Dennoch: Es scheint alles irgendwie zu laufen, auch wenn "die Dinge" nicht so gemacht würden, wie sie die 40-Jährige angehen würde: "Die Dinge werden gemacht. Und es freut mich zu sehen, wie toll die Kinder und Anis alles ohne mich schaffen."
Anna-Maria Ferchichi und der Musiker Bushido sind seit 2012 verheiratet. Im November 2021 brachte Ferchichi Drillinge zur Welt, deren Ehrenpate Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist. Zuvor hatte das Paar bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Einen Sohn brachte sie mit in die Ehe. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.