Auf Instagram hat die werdende Zwillingsmami Alessandra Meyer-Wölden jetzt ein Foto gepostet, worüber die gesamte Netzgemeinde lacht.

Alessandra Meyer-Wölden ist zum dritten Mal schwanger, erwartet aber das vierte und fünfte Kind. Denn die bereits dreifache Mutter ist erneut mit Zwillingen schwanger.

Dass sich eine Frau gleich zweimal hintereinander doppelt freuen darf, ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsgeburt liegt in Deutschland nämlich bei etwa 1:10.000 und kommt tatsächlich häufiger vor als ein Sechser im Lotto.

Sandy hat's schon wieder getan

Jetzt hat die Wahlamerikanerin sich einen kleinen Spaß mit ihren rund 59,8 Tausend Followern auf Instagram erlaubt und ein Foto geteilt, das wirklich nicht witziger sein könnte. Zu sehen ist eine lächelnde Sandy, die auf einem Steg sitzt, die Sonnenstrahlen von Miami genießt und ihre riesige Babykugel gekonnt in Szene setzt.

Außerdem trägt die 33-Jährige darauf ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift "Oops, I Did It Again", Britney Spears' Megahit aus dem Jahr 2000, was so viel heißt wie "Ups, ich habe es schon wieder getan."

Meyer-Wölden humorvoll & sportlich

Scheint so, als würde Meyer-Wölden die besonderen Umstände einer erneuten Zwillingsschwangerschaft mit viel Humor bewältigen – und mit viel Sport, wie ihr Account vermuten lässt.

Denn auf ihrem Social-Media-Profil lädt sie regelmäßig Videos hoch, in den sie ihren inzwischen äußerst kurvigen Body mit Sportübungen fit hält.

Und das zahlt sich aus: Denn die Exfrau von Oliver Pocher (38), mit dem sie bereits eine Tochter und Zwillingssöhne hat, sieht mega durchtrainiert aus.

Inzwischen ist Alessandra Meyer-Wölden wieder verheiratet. Ihr in den Medien unbekannter Ehemann ist auch der Papa des sehnlichst erwarteten Nachwuchses. Aber nach den aktuellsten Schnappschüssen zu urteilen, kann es nicht mehr lange dauern, bis das Familien-Septett endlich vollständig ist.   © top.de