• Sängerin Adele und Ex-Ehemann Simon Konecki sind seit vergangener Woche offiziell geschieden.
  • Jetzt machen US-Medien die Details zur Scheidung öffentlich.
  • Unter anderem ist darin die Frage nach dem Sorgerecht des gemeinsamen Sohnes sowie möglicher Unterhaltszahlungen geklärt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am 4. März wurde die Scheidung von Sängerin Adele Adkins und ihrem ehemaligen Partner Simon Konecki offiziell. Die US-Nachrichtenagentur Associated Press (via "USA Today") macht nun erste Details aus den Scheidungsunterlagen bekannt. Laut den Papieren werden sich Adele und ihr Ex-Gatte künftig das Sorgerecht für den gemeinsamen achtjährigen Sohn Angelo Adkins teilen. Darüber hinaus verzichten beide Parteien auf Unterhaltsansprüche.

Ehe-Aus bei Adele und Simon Konecki ohne Rosenkrieg

Laut den Dokumenten wurden die Rechte am gemeinsamen Eigentum durch Mediation festgelegt – eine friedliche und faire Einigung der ehemaligen Eheleute. Eine öffentliche Schlammschlacht? Gab es bei Adele und Simon Konecki nicht.

Bereits im April 2019 war bekannt geworden, dass sich das Paar nach sieben Ehejahren getrennt hat. Im September desselben Jahres reichte Adele die Scheidung ein. In einem offiziellen Statement hieß es damals: "Sie verpflichten sich, ihren Sohn liebevoll zusammen zu erziehen." Ein Vorsatz, an dem beide offenbar nach wie vor festhalten.

Lesen Sie auch: Adeles Ex-Personaltrainer nimmt Sängerin in Schutz



  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.