- Mike Singer und Vanessa Mai haben den gemeinsamen Song "Als ob du mich liebst" veröffentlicht.
- Im Interview erklären die beiden Musiker, wie es zu dem gemeinsamen Projekt kam.
- Mike Singer gerät dabei über seine Kollegin ins Schwärmen.
Mike Singer und
Selbst habe er eine toxische Beziehung zwar noch nicht erlebt, "aber ich war schon in einer Beziehung, die sich für mich sehr einseitig angefühlt hat", erzählt der 21-Jährige. Wie es zur Zusammenarbeit mit Vanessa Mai kam? Die beiden lernten sich laut Singer bei einem gemeinsamen Werbedeal kennen. "Zusätzlich arbeiten wir noch mit denselben Produzenten zusammen, so kam eins zum anderen."
"Weitere große Dinge" mit Vanessa Mai geplant
Die beiden Musiker sind offenbar auf einer Wellenlänge: "Wir verstehen uns auf jeden Fall sehr gut und ich würde mal sagen, dass sich schon eine kleine Freundschaft entwickelt hat", so Mike Singer. Mai sei "eine tolle Frau und eine tolle Künstlerin". Für seine Kollegin hat er viel Lob übrig: "Sie ist sehr professionell und fleißig. Sie hat einen großen Output und ist auch in unserer Zusammenarbeit sehr engagiert, eben so, als ob es um ihren eigenen Song geht. Das macht nicht jeder und das schätze ich."
Auch Vanessa Mai kommt ins Schwärmen: "Ich liebe Künstler, die für ihre Leidenschaft brennen und fokussiert und mit Herz an ihrer Musik arbeiten", erklärt sie. "So ein Künstler ist Mike. Zudem schätze ich immer, wenn Künstler grenzenlos denken und machen, was sich richtig und gut anfühlt. So ist auch unsere Zusammenarbeit entstanden."
Dürfen sich die Fans auf noch weitere Kooperationen zwischen den beiden Musikern freuen? "Ich bin mir sicher, dass noch weitere große Dinge gemeinsam mit Vanessa und mir passieren werden", verspricht Mike Singer. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.