Auf der Bühne präsentiert sich Ross Antony stets als Energiebündel - keine Selbstverständlichkeit, wie er nun in einem Interview verriet: Der Schlagerstar leidet an einer schmerzhaften Gelenkerkrankung.
Ross Antony leidet an Rheuma. Im Interview mit der Zeitschrift "Das Neue" sprach der Sänger nun offen über seinen Umgang mit der unheilbaren Erkrankung. "Ich habe ein paar Probleme mit den Knien, weil ich ein bisschen Rheuma habe. Das habe ich von meiner Mutter geerbt - im Winter ist es immer schlimmer als jetzt." Einschränken lassen will sich
Ross Antony ist 50 Jahre als geworden
Seine Fitness hat Antony, der am Dienstag sein 50. Lebensjahr vollendete, nicht zuletzt einer Lebensumstellung vor einigen Monaten zu verdanken. Der Schlagerstar habe sein Sportpensum zuletzt deutlich erhöht - auch, weil körperliche Bewegung bei Gelenkerkrankungen wie Rheuma viel bewirken kann. Der Nebeneffekt: "Ich habe 23 Kilo abgenommen."
Antony fühle sich "richtig gut", verrät er im Interview. Gemeinsam mit seinem Mann Paul Reeves (50) habe der gebürtige Engländer ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt: "Ich trainiere wieder. Wir machen sehr viel Sport - ob das Tennis, Golf, Schwimmen, was auch immer ist." © 1&1 Mail & Media/teleschau
Lediglich geschickt platzierte Wellenmuster verdecken ihre intimsten Stellen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.