Helene-Fischer-Fans bekommen an Weihnachten nicht nur "Die Helene Fischer-Show" zu sehen. Das Erste zeigt auch einen exklusiven Mitschnitt eines Konzertes.
Seit zehn Jahren ist "Die Helene Fischer-Show" ein Weihnachts-Highlight für ZDF-Zuschauer. Nach einer Unterbrechung wegen Corona läuft am 25. Dezember um 20.15 Uhr im Zweiten wieder die Mischung aus Musik, Artistik, Choreographien und Comedy. Jedoch mischt im neuen Jahr auch die ARD beim Zirkus um die Sängerin mit.
Wie der Mitteldeutsche Rundfunk am Donnerstag mitteilte, strahlt das Erste am 27. Januar einen "exklusiven Mitschnitt - ungekürzt" aus: "
"Der preisgekrönte Filmemacher Paul Dugdale fängt die emotionalen Momente und Highlights der Show so gekonnt ein, dass dieser Konzertfilm alles bisher Dagewesene übertrifft und damit neue Maßstäbe setzt", so der MDR. Übrigens hatte das ZDF nicht von Beginn an ein Abo auf Helene Fischer: 2011 und 2012 hatte noch das Erste "Die Helene Fischer-Show" zu Weihnachten übertragen. (dpa/pak)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.