Seit 2011 sind Carmen Nebel und Norbert Endlich bereits ein Paar. Nun sollen die Moderatorin und ihr langjährirger Partner den Schritt vor den Traualtar gewagt haben. Und das angeblich bereits 2021.

Mehr News über Schlager

Carmen Nebel und Norbert Endlich sind nach mehr als zehn Jahren Beziehung nun ein Ehepaar. Dass sie heimlich geheiratet haben, bestätigte die Fernsehmoderatorin auf Anfrage der "Bild am Sonntag". Weitere Details wollen sie "und mein Mann" jedoch nicht preisgeben: "Wir möchten das auch weiterhin für uns behalten", so Nebel.

Carmen Nebel: Heirat soll im Dezember 2021 stattgefunden haben

Laut Bericht sollen die beiden angeblich bereits im Dezember 2021 geheiratet haben. Liiert sind die Fernsehmoderatorin und der Vater von Schlagersängerin Ella Endlich seit 2011. "Norbert macht mich sehr glücklich", schwärmte sie 2018 im Gespräch mit der "Bild am Sonntag".

Sie fühle sich mit dem Schlagersänger "sehr wohl" und sei dankbar für die Beziehung. Damals sagte sie bereits: "Auch wenn es mir bislang nicht wichtig war, einen Ehering zu tragen, kann ich Ihnen offen sagen: Gefühlt bin ich schon verheiratet."

Nebel und Endlich: Beim zweiten Anlauf funktionierte es

Die Moderatorin und der Schlagersänger sollen sich bereits während der DDR kennen und lieben gelernt haben. Doch der Kontakt brach ab. Erst beim zweiten Anlauf funktioniert es. Im Oktober 2010 trafen sich Nebel und Endlich wieder und das durch Zufall. Ella Endlich trat in der Show von Carmen Nebel auf, begleitet wurde sie von ihrem Vater Norbert.

Lesen Sie auch: 22 und Studentin: H.P. Baxxters neue Freundin ist 37 Jahre jünger

Für beide soll es die erste Hochzeit gewesen sein. Aus einer früheren Beziehung stammt Carmen Nebels Sohn Gregor. Norbert Endlich brachte zudem seine Tochter Ella mit in die Ehe. Zusammen führen die vier ein harmonisches Leben als Patchworkfamilie.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.