Baby-News bei "Alles was zählt"-Darstellerin Amrei Haardt: Die 33-Jährige ist zum ersten Mal Mama geworden. Das verkündete sie mit einem süßen Video-Clip auf Instagram.

Mehr News über Filme & Serien

Schauspielerin Amrei Haardt hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das verkündete der "Alles was zählt"-Star mit einem kurzen Video-Clip auf Instagram, auf dem die Hand des Neugeborenen zu sehen ist. "Danke Universum", schrieb die frischgebackene Mama zu dem Beitrag.

Amrei Haardt: Babyname noch unbekannt

Wann genau die Geburt war und welchen Namen das Baby trägt, ließ Haardt bisher offen. Sie selbst verriet vor einigen Wochen, dass es ein Mädchen ist. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Chris, den sie 2020 heiratete.

Im Mai dieses Jahres ließ die Schauspielerin die Baby-Bombe platzen und verriet, dass sie im siebten Monat schwanger sei und deshalb eine Babypause bei AWZ einlegen werde. Auf Instagram schrieb sie damals zu ihrem ersten Babybauch-Post, dass diese Zeit "einfach nur magisch" und sie "so dankbar" sei. Danach folgten in regelmäßigen Abständen süße Schnappschüsse ihrer Schwangerschaft.

"Alles was zählt"-Kollegen senden Glückwünsche

Über die Baby-News freuten sich nicht nur ihre Fans, sondern auch diverse (Ex-)"Alles was zählt"-Kollegen wie Stefan Bockelmann, Alexandra Fonsatti und André Dietz. "Amrei, wie schön. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Liebe euch 3-en", schrieb zum Beispiel Miriam Lahnstein. "Hand in Hand in Hand durch's Leben. Wie schön", kommentierte Tatjana Clasing.

Glückwünsche ließ auch Sängerin LaFee da, die selbst vor wenigen Tagen einen kleinen Sohn zur Welt brachte: "Glückwunsch von Herzen. Meine Liebste, genieß die wunderbare Zeit."

Fehlgeburt: Schauspielerin Jasmin Minz spricht über schwere Zeit

"Alles was zählt"-Star Jasmin Minz spricht offen über ihre Fehlgeburt

Letztes Jahr ist die "Alles was zählt"-Darstellerin Jasmin Minz zum ersten Mal Mutter geworden. Doch zuvor musste die Schauspielerin eine extrem schwierige Zeit durchleben: Ein Jahr vor der Geburt ihres Sohnes hatte Jasmin Minz eine Fehlgeburt erlitten.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.

Teaserbild: © IMAGO/Future Image/Dwi Anoraganingrum