• Margot Robbie steht mit den Machern von "Fluch der Karibik" in Gesprächen für eine Hauptrolle.
  • Der Produzent äußerte sich auch zu einer möglichen Rückkehr von Johnny Depp.

Mehr Kino-News finden Sie hier

Während Johnny Depp im Gerichtssaal mit seiner Ex-Frau Amber Heard streitet, sind die Produzenten von "Fluch der Karibik" auf der Suche nach neuen Gesichtern für ihr Franchise. Dabei ist nun offensichtlich Margot Robbie in die engere Auswahl gekommen.

Gegenüber der "Sunday Times" soll Hollywood-Produzent Jerry Bruckheimer laut "Mirror" verraten haben, dass man bereits in Gesprächen mit der "Harley Quinn"-Schauspielerin für eine Hauptrolle in der "Pirates of the Caribbean"-Reihe sei. Das Team arbeite derzeit an einem Sequel - oder besser gesagt an zwei: "Wir entwickeln zwei 'Pirates'-Drehbücher - eines mit ihr, eines ohne", erklärte Bruckheimer.

Wird Johnny Depp als "Captain Jack Sparrow" zurückkehren?

Auch zu Depp und dessen Rolle in "Fluch der Karibik" äußerte sich Bruckheimer demnach. Über eine mögliche Rückkehr sagte er: "Nicht zu diesem Zeitpunkt." Aber auch: "Die Zukunft ist noch nicht entschieden." Ein Wiedersehen mit Captain Jack Sparrow, den Johnny Depp seit 2003 in allen fünf Teilen verkörperte, ist also nicht ausgeschlossen.

Lesen Sie auch: Das machen Geoffry Rush und seine "Fluch der Karibik"-Kollegen heute  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.