Bei der amfAR-Gala im Zuge der Filmfestspiele von Cannes hat Heidi Klum mit einem Traum aus Tüll überrascht - und erstaunlich wenig Haut gezeigt. Tochter Leni sorgte im Netzkleid für Furore.
Bei den 77. Filmfestspielen von Cannes hat Model
Der voluminöse Stoff in Blush umschlang regelrecht ihre Modelmaße, die die "Germany's Next Topmodel"-Chefin während des mehrtägigen Filmfestes an der Côte d'Azur bislang offenherzig präsentiert hat. Eine lange Schleppe, die nach hinten gegelten Haare, Diamantohrringe und das elegante Make-up komplettieren den glamourösen Auftritt. Ihr schönstes Accessoire war allerdings ihre älteste Tochter, die sie vor den Fotografen herzte und küsste, wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtete.
Medienprofi Heidi Klum weiß, wie man Schlagzeilen produziert
Medienprofi Heidi Klum, die am 1. Juni ihren 51. Geburtstag feiert, weiß, wie Schlagzeilen produziert werden. Aber auch ihre 20-jährige Tochter hat bereits gelernt, wie das Business funktioniert: Sie sorgte mit einem fast durchsichtigen schwarzen Netzkleid für Fashion-Furore. Nur wenige in Rosenform geraffte Stoffkugeln bedeckten das Nötigste. Ein gewagter Look, aber doch klassisch gehalten - zumindest im Vergleich zu Klums extravagantem Auftritt vor einigen Tagen.
Über ihren Modegeschmack und den ihrer berühmten Mutter sagte Nachwuchsmodel
Leni Klum ist das älteste von Heidis vier Kindern und stammt aus der Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore (73), mit dem das Model kurzzeitig zusammen war. Seit 2019 ist die gebürtige Rheinländerin mit Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz (34) verheiratet. (rho/spot/pak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.