Königin Camilla hat sich nach überstandener Lungenentzündung erneut in London gezeigt. Dort empfing sie Brigitte Macron, um ein gemeinsames Anliegen zu feiern.
Königin Camilla (77) scheint sich gut von ihrer Lungenentzündung erholt zu haben. Nachdem sie am Dienstagabend (3. Dezember) bereits beim Staatsbankett zu Ehren des Emirs von Katar im Buckingham-Palast glänzte, feierte sie nun mit
Brigitte Macron und Königin Camilla ehren Literaturtalente
Brigitte Macron und
Die beiden Damen sind in den vergangenen Jahren mehrfach aufeinander getroffen. So spielten sie während des Staatsbesuchs von König Charles und Königin Camilla 2023 in Paris Tischtennis und feierten bei einem glamourösen Bankett im Schloss Versailles. Auch den "Entente Littéraire Prize" riefen Camilla und Brigitte Macron, die die Leidenschaft für Bücher teilen, bei dem Staatsbesuch laut "The Telegraph" ins Leben.
Königin Camilla ist rechtzeitig wieder fit geworden
Königin Camilla hatte in den vergangenen Wochen einige Veranstaltungen aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Bereits Anfang November hatte der Palast bekannt gegeben, dass sie erkrankt sei. Bislang war von einer Atemwegsinfektion und "anhaltenden postviralen Symptomen" die Rede. Laut der "Daily Mail" spezifizierte die 77-Jährige ihre Erkrankung jedoch am Dienstag und sprach von einer Lungenentzündung. (hub/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.