Mit Kingsley Coman steht ein Pechvogel des FC Bayern München vor der baldigen Rückkehr ins normale Mannschaftstraining.

Mehr News zum FC Bayern München

Bayern Münchens Offensivspieler Kingsley Coman hat einen Schritt zum Comeback gemacht. Der französische Nationalspieler nahm am Vormittag des 6. Mai das Lauftraining wieder auf, wie der deutsche Rekordmeister FC Bayern München mitteilte.

Kingsley Coman muss um die EM-Teilnahme bangen

Coman hatte sich beim 2:0 im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln am 29. Spieltag am 13. April eine Muskelbündelverletzung in den rechten Adduktoren zugezogen. Für das Halbfinalrückspiel in der Champions League am 8. Mai bei Real Madrid und auch darüber hinaus ist Coman, der an der EM in Deutschland teilnehmen will, keine Option.

Lesen Sie auch:

Seit seinem Wechsel von Juventus Turin zum FC Bayern vor der Saison 2015/16 verpasste Coman nach Information des Portals transfermarkt.de verletzungsbedingt bisher 143 Pflichtspiele oder fiel 721 Tage lang aus. (dpa/hau)

Verwendete Quelle:

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.