• "Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel ist erneut ins Fettnäpfchen getreten.
  • Sie stellt Artistin Lili Paul-Roncalli eine pikante Frage.
  • Die 24-Jährige ist empört - und kontert.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Der "ZDF-Fernsehgarten" steht eigentlich für gute Laune. Mit ihrer Frage, ob Artistin Lili Paul-Roncalli Kinder haben möchte, schoss sich Moderatorin Andrea Kiewel am Sonntagvormittag (16. Mai) allerdings selbst ins Aus. Auf ihre gewagte Frage konterte die 24-Jährige: "Solche Fragen stellt man einer Frau doch 2022 nicht mehr." Anstatt ihren Fauxpas einzusehen, blieb die langjährige Moderatorin dabei und tappte noch tiefer ins Fettnäpfchen mit der Aussage: "Doch gerade, weil man das fragen kann".

Die österreichisch-italienische Artistin blieb allerdings gelassen und antwortete lächelnd auf die weiteren Fragen von Kiewel.

Das Motto der Sonntagshow lautete "Bella Italia, bella musica, bella vita". Dieses Mal freute sich Gastgeberin Kiewel über Entertainer Riccardo Simonetti als Co-Moderator. Die beiden präsentierten den Pizza-Weltmeister, italienische Mode und die ESC-Highlights vom Vorabend.

Twitter-Gemeinde macht nach "Fernsehgarten"-Interview ihrem Ärger Luft

Das Interview nach der Kontorsionsperformance der ehemaligen "Let‘s Dance"-Kandidatin hat eine Welle an negativen Kommentaren auf Twitter ausgelöst. "Im Live-Fernsehen eine Frau nach dem Kinderwunsch zu fragen, ist einfach mega taktlos und unverschämt. #Fernsehgarten #Kiwi geht 2022 einfach gar nicht", schreibt ein Nutzer. "Was für eine tolle Frau! Die gibt Kiwi ordentlich kontra!", ergänzt ein weiterer Zuschauer.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Hochzeit in Tirol: Bergdoktor-Star Ronja Forcher über ihre Hochzeitspläne

Bergdoktor-Star Ronja Forcher spricht über ihre Hochzeitspläne

Seit über 13 Jahren spielt Ronja Forcher die Rolle der Lilli Gruber in der ZDF-Erfolgsserie "Der Bergdoktor". Ihren ersten Auftritt als Tochter von Hauptfigur Dr. Martin Gruber hatte Forcher 2008 im Alter von 12. Heute ist sie 25 und ist seit zwei Jahren mit ihrem Schauspielkollegen Felix Briegel verlobt...
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.