• Larissa Marolt ist demnächst bei "Unter uns" zu sehen.
  • Als Fiona, Tochter von Rolf Jäger, mischt sie die RTL-Serie ordentlich auf.
  • Im Zentrum stehen Rache, Intrigen und ein inszenierter Urlaub.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Model Larissa Marolt wird die "Unter uns"-Eventwoche mit einer besonders spannenden Rolle aufmischen, wie RTL jetzt mitteilte. Demnach spielt sie Fiona, die Tochter von Rolf Jäger (Stefan Franz), die auf Rache und Intrigen aus ist. Marolt beschreibt ihre Rolle selbst als "kleiner Rache-Engel, der hierherkommt, um sich an einer ganzen Familie zu rächen".

Ein erster Einblick in die Story: Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) fährt mit Sina (Valea Scalabrino), Paco (Miloš Vuković), Chris (Jan Ammann) und Till Weigel (Constantin Lücke), Ringo Beckmann (Timothy Boldt), Eva Wagner (Claudelle Deckert) und Mareike Ott (Mirja du Mon) in einen gemeinsamen Urlaub, den er bei einem Telefon-Gewinnspiel gewonnen hat.

Larossa Marolt: "Fiona ist rachsüchtig und unberechenbar"

Dahinter steckt allerdings Fiona Jäger alias Larissa Marolt, die ihrem Vater, dem schwarzen Schaf der Familie Weigel, in nichts nachsteht. Marolt beschreibt ihre Figur: "Fiona in drei Worten: Rachsüchtig, unberechenbar und in ihr steckt halt auch ein verletztes Kind." Das erste Mal wird Marolt am 12. Januar bei "Unter uns" zu sehen sein. Die Eventwoche ist vom 14. bis 18. Februar bei RTL zu sehen.

Marolt verfügt bereits über Schauspielerfahrung

Für Marolt ist es nicht der erste Job als Schauspielerin. Sie war schon 2009 in der Serie "Eine wie keine" zu Gast und ergatterte 2017 bei "Sturm der Liebe" eine Rolle. In Staffel 14 der ARD-Serie verkörperte sie die Ärztin Alicia Lindbergh und kehrte 2019 für einige Folgen in dieser Rolle zurück.

Lesen Sie auch: Diese ehemaligen GNTM-Kandidatinnen sind die Trash-Queens  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.