- Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von “The Witcher” sind angelaufen.
- Netflix veröffentlichte nun ein erstes Foto von Henry Cavill am Set.
- Der Streamingdienst hat auch erste Details zur Handlung verraten.
Fans des Netflix-Hits "The Witcher" warten sehnsüchtig auf die dritte Staffel der Serie. Die Dreharbeiten für die neuen Folgen haben nun begonnen.
Netflix hat ein erstes Foto vom Set veröffentlicht. Darauf zu sehen: Henry Cavill in seiner Rolle als Geralt von Riva, Anya Chalotra als Yennefer von Vengerberg und Freya Allan als Prinzessin Ciri von Cintra. Dazu heißt es in einem Tweet von Netflix: "Unsere Familie ist wieder zusammen. Die dritte Staffel von 'The Witcher' wird offiziell produziert."
"The Witcher" kurz und kompakt: Das müssen Sie vor dem Start der zweiten Staffel wissen
"The Witcher": Darum geht es in Staffel drei
Doch das ist noch nicht alles: Auf Twitter hat der Streamingdienst bereits erste Details zur Handlung bekannt gegeben. "Während Monarchen, Magier und Bestien des Kontinents darum wetteifern, sie zu fangen, nimmt Geralt Ciri von Cintra mit in sein Versteck und ist fest entschlossen, seine wiedervereinigte Familie vor denen zu schützen, die sie zu zerstören drohen", ist zu lesen.
Weiter heißt es: "Yennefer, die mit Ciris magischer Ausbildung betraut ist, führt sie zur geschützten Festung Aretuza, wo sie hofft, mehr über die ungenutzten Kräfte des Mädchens zu erfahren. Stattdessen entdecken sie, dass sie in einem Schlachtfeld aus politischer Korruption, dunkler Magie und Verrat gelandet sind. Sie müssen sich wehren, alles aufs Spiel setzen - oder riskieren, einander für immer zu verlieren."
Ein Starttermin für die dritte Staffel von "The Witcher" ist noch nicht bekannt. Da die Dreharbeiten jedoch erst begonnen haben, müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden. Die zweite Staffel ist seit 17. Dezember 2021 auf Netflix verfügbar. Die Fantasyserie basiert auf der Geralt-Saga von Schriftsteller Andrzej Sapkowski.
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.