• Die VOX-Sendung "Shopping Queen" hat über die Jahre viele verrückte Kandidatinnen hervorgebracht.
  • Doch das gab es noch nie: In einer neuen Folge lässt sich eine Kandidatin das Gesicht von Guido Maria Kretschmer auf ihrer Haut verewigen.
  • So reagiert der Modedesigner.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Das ist eine Premiere bei "Shopping Queen": Eine Kandidatin hat sich mitten in der VOX-Sendung ein Tattoo stechen lassen. Den Körper von Maskenbildnerin Dora, die in dieser Woche an Tag drei einen Look zum Motto "Gut betucht - Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Tuch!" in Berlin shoppt, schmücken bereits zahlreiche Tattoos. Und so wollte sie auch einen Teil ihres "Shopping Queen"-Budgets in ein neues Motiv investieren. Aber nicht einfach irgendeines: Die 36-Jährige ließ sich das Gesicht von Guido Maria Kretschmer samt Krone auf ihrer Haut verewigen.

80 Euro gingen für das neue Kunstwerk auf der Wade der Kandidatin drauf. Während die Tätowiererin am Werk ist, lässt die Kandidatin sich auch noch schminken - denn ihre letzte Viertelstunde Zeit ist bereits angebrochen. "Guido, ich hoffe, du findest es gut und siehst es als Kompliment", sagt Dora schließlich in die Kamera. Sie selbst ist vom Endergebnis begeistert.

So reagiert Guido Maria Kretschmer auf das Tattoo

Und was sagt der Modedesigner? Er sei "thrilled" (dt. begeistert), wie er in einer Vorschau zur "Shopping Queen"-Folge erklärt. "Wie süß ist das denn? Das bin ja ich", freut sich Kretschmer. "Ich finde das gut, auf jeden Fall. Das ist sehr rührend." Das Porträt sehe ihm sogar ein bisschen ähnlich, stellt er fest. Er und Dora seien nun auf eine ganz besondere Art und Weise "für immer verbunden".

Ob die Kandidatin für ihre besondere Liebesbekundung vielleicht sogar ein paar Pluspunkte von Kretschmer bekommt, entscheidet sich am Freitag.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Von Billie Eilish bis Leni Klum: Die stylischsten Promis unter 25

Egal ob Berühmtheiten aus Film, Fernsehen, Sport, Musik oder Social Media - eines haben diese Stars gemeinsam: Sie sind unter 25 und modisch stets im Trend.