Da waren es nur noch sechs: Sylvia Leifheit musste am Dienstagabend das "Promi Big Brother"-Camp verlassen. Bereits bei der Nominierung flossen die Tränen.
Als die Nominierung anstand, war
Premiere: Offene Nominierung
Das Gefühl, nominiert zu sein, war diesmal nicht alles, was die Camp-Bewohner durchzustehen hatten. Premiere bei der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother": Die bislang geheime Wahl für die Liste mussten die Insassen diesmal ganz offen durchführen.
Alle waren anwesend, als die Nominierten genannt wurden: Almklausi, Theresia, Sylvia und
Der DSDS-Star seinerseits nannte Lilo von Kiesenwetter. Tobi Wegener und Janine Pink setzten Sylvia auf die Liste.
Joey mit mehr Nominierungen als Sylvia
Doch auch wenn Joey damit die meisten Stimmen der Camp-Mitstreiter auf sich vereinigte: Die TV-Zuschauer sahen das anders und retteten mit ihren Anrufen den 26-Jährigen vor dem Rauswurf. So bestätigte sich also Sylvias schlechtes Gefühl von zuvor und die Aktrice zog unter Tränen bei "Promi Big Brother" aus.
Inwieweit dies das richtige Ende für Joey Heindle war, muss sich erst noch zeigen. Der Ex-Dschungelkönig war erneut einigen Lästerattacken ausgesetzt und Sehnsucht nach seiner Freundin hatte er auch. Wie lange Joey wohl noch durchhält? © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.