"Blumenwiese, Blumenwiese!", werden sich viele SAT.1-Zuschauer angesichts der jüngsten "Promi Big Brother"-Folge immer wieder gedacht haben. Denn manches Kopfkino, das die Bewohner durch ihre unverblümt ausgeplauderten Fantasien starteten, wäre man irgendwie doch ganz gerne wieder los.
Glatt zu den harmloseren Szenen gehörte Ikke Hüftgolds (43) Performance seines Ballermann-Hits "Dicke Ti..en, Kartoffelsalat", bei der er enthusiastisch von seinen Mit-Märchenschloss-Bewohnern unterstützt wurde - und bei der Katy Bähms (27) Gummibrüste lustig wackelnd die Runde machten.
Dieser Act war Part des "Märchenvision Song Contests", bei dem es eine Party für den eigenen Bereich zu ersingen galt. Die Zuschauer erkoren allerdings Sascha Heyna (45) zum Sieger - ob tatsächlich wegen der besseren Show oder weil man es den armen Märchenwald-Bewohnern mehr gönnte als den reichen im Schloss - wer weiß.
"Promi Big Brother": Schmuddelalarm im Märchenwald
Ja, und es wurde schlüpfrig im Trash-TV-Märchen: Während "Barbie" Emmy Russ (21) und Udo Bönstrup jeweils von ihrem ersten Mal berichteten und sich auch sonst nahe kamen, war es ausgerechnet der Oldie der Runde, Sportreporter-Ikone Werner Hansch (82), der mit seiner irren Fantasie rund um die Schamhaare einer Hollywood-Legende den Zuschauer zutiefst verstörte. Was es damit auf sich hatte, wer gehen musste und mit wem Neuzugang Alessia Herren (18) schon Zoff hatte, verrät die Bildergalerie.
(tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.