Zwei gehen, einer kommt - und bringt frischen Wind mit ins Märchenland. Der ist auch dringend nötig, nach dem ganzen Drama der letzten Tage.

Mehr Infos zu "Promi Big Brother" 2020 finden Sie hier

Kaum wurde Alessia Herren von den Zuschauern aus dem Märchenland gewählt, folgte schon der nächste Exit. Unter Tränen verließ Elene Lucia Ameur nach tagelangem Hadern freiwillig "Promi Big Brother". Der Streit mit Katy Bähm hatte ihr den Rest gegeben - und da ihr Bitten und Betteln vom bösen, bösen PBB-Zuseher nicht erhört wurde, sagte sie die magischen Worte: "Ihr könnt euer Geld behalten, ich brauche es nicht. Ich gehe!"

Über zu viel Geld konnte Werner Hansch nicht klagen, als er mit seinem Geburtstagsgast Reiner Calmund im Hexenhäuschen an einer reichgedeckten Tafel dinieren durfte. Nur 600 Euro blieben ihm im Monat - beschweren wollte sich der sparsame 82-Jährige jedoch nicht. So viel Offenheit rührte Kumpel Calli zu Tränen und entlockte ihm ein Versprechen, über das sich Werner riesig freute.

Und dann war da ja auch noch der Neue! Aaron Königs brachte nicht nur einen märchenhaften Namen mit, sondern sehr viel Sonnenschein im Herzen. Ob er die geschundenen Seelen seiner Mitbewohner damit erhellen konnte? Zumindest Katy Bähm ließ sich von Aaron und seinem strahlenden Lächeln verzaubern.

Am Ende würfelte Big Brother die Bereiche neu durch. Durch ein verlorenes Match mussten alle Schlossbewohner in den Wald ziehen, nur Werner Hansch und Ikke Hüftgold wurden von den Zuschauern als neue Schlossherren auserkoren. Alle Ups and Downs von Tag 12 zeigt die Bildergalerie ...

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.