Promi Big Brother Kandidaten
1 8
In der bisherigen Geschichte von "Promi Big Brother" gab es zahlreiche Aufreger, die nicht nur den hohen Sommertemperaturen geschuldet waren. Freizügige Skandalnudeln und scharfzüngige Lästermäuler sorgten für Schlagzeilen. Hier sind die 20 größten Aufreger der Realityshow.
2 8
Alles nur PR? Mit David Hasselhoff verließ ein Promi nach nur vier Tagen den "PBB"-Container - freiwillig. Gerüchte über seine Rolle als Zugpferd, um der Show das Attribut "Promi" zu verleihen, machten schnell die Runde.
3 8
Trauriges Ende einer Beziehung: Kurz nach ihrem Auszug aus dem "PBB"-Haus ließ sich Cathy Lugner von ihrem "Mörtel" scheiden - nur drei Monate nachdem er sie mit Schokolade besucht hatte, um die Beziehung zu kitten.
4 8
Nach David Hasselhoffs Auszug im Jahr 2013 zog ein weiterer "Baywatch"-Star, Pamela Anderson, in den Container von "Promi Big Brother". Allerdings schien Madame Anderson darauf zu bestehen, nur tagsüber Zeit mit den anderen Bewohnern zu verbringen, während sie die Nächte in einem Luxushotel verbrachte.
Anzeige
5 8
Die Überraschung war groß, als Désiree Nick im Jahr 2015 zugab, zu Beginn des Jahres pleite gewesen zu sein. Als die Gage für ein Theaterengagement ausblieb, stand sie vor dem finanziellen Ruin. Die einst strahlende Nick musste Flaschenpfand sammeln und sogar in der Theaterkantine arbeiten, um über die Runden zu kommen.
6 8
Im Jahr 2014 erlebte "PBB" seinen ersten Skandal, als Mario-Max zu Schaumburg-Lippe noch im Container saß und seine Freundin Katharina die Beziehung öffentlich in einer Boulevard-Zeitung beendete. Die Nachricht wurde direkt ins Haus geliefert, und Mario-Max erfuhr von seinem Liebes-Aus auf äußerst unangenehme Weise.
7 8
Im Jahr 2017 schockierte Luxus-Lady Claudia Obert die Zuschauer, als sie zugab, sich in ihrer Jugend gegen Geld verkauft zu haben. Sie gestand: "Zwischen 16 und 30, da hatte ich Sturm und nicht nur Böen. Ich habe mich auch schon prostituiert!"
8 8
Ronald Schill, besser bekannt als "Richter Gnadenlos", sorgte im Jahr 2014 für Aufsehen, als er im Container blankzog, ausgiebig über intime Themen sprach und fragwürdige Kommentare abgab, etwa, dass er "Ausdünstungen" bei Frauen "sehr aromatisch" finde.