Ein Alpaka, ein Erdmännchen und ein gefährlicher Hummer: Die zehn neuen Kostüme für die prominenten Kandidaten der ProSieben-Show "The Masked Singer" stehen fest.
Der Sender komplettierte am Donnerstag die Liste der Gewänder, unter denen sich die singenden Promis verbergen wollen. Der Schwerpunkt liegt in der dritten Staffel recht eindeutig im Tierreich.
Nachdem bereits bekannt war, dass es einen muskulösen Frosch, eine Biene und ein Nilpferd geben wird, stoßen nun noch ein Alpaka, ein gefährlich anmutender Hummer, ein flauschiges Erdmännchen und eine Katze hinzu, die im Kleidungsstil an Modeschöpfer Karl Lagerfeld erinnert. Daneben werden sich drei Promis als Alien, als Skelett und als ägyptische Gottheit Anubis verkleiden.
Moderatorin Sonja Zietlow mit ungewöhnlichem Wunsch
In der Show treten Prominente in aufwendigen Kostümen zu einem Gesangswettbewerb an. Ein Rateteam und das Publikum versuchen, sie zu enttarnen. Wer mitmacht, ist nur einem ganz kleinen Kreis von Auserwählten bekannt. Moderatorin Sonja Zietlow (52), die nun im Rateteam sitzt, äußerte am Donnerstag einen Wunsch: "Ich hätte gerne Robbie Williams, bitte." Die neue Staffel beginnt am Dienstag (20. Oktober, 20.15 Uhr, ProSieben). (dpa/fra)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.