• Jana Ina Zarrella darf bald über die besten kulinarischen Gerichte urteilen.
  • Die Moderatorin stößt als Jurorin zu "Grill den Henssler" dazu.

Mehr News zu TV-Shows finden Sie hier

Neues Gesicht in der VOX-Show "Grill den Henssler": Jana Ina Zarrella wird Mirja Boes als Jurorin ersetzen und neben Reiner Calmund sowie Christian Rach Platz nehmen.

Wann sie ihren Einstand geben wird und erstmals die Gerichte von Steffen Henssler und seinen prominenten Gegnerinnen und Gegnern bewerten wird, steht bereits fest.

Jana Ina Zarrella bringt Kocherfahrung mit

Jana Ina Zarella
Auf Jana Ina Zarella kommt eine neue Herausforderung zu.

Laut Mitteilung des Senders können sich die Zuschauer im Herbst auf fünf neue Folgen "Grill den Henssler" freuen. Moderiert wird die Kochshow wie gewohnt von Laura Wontorra. "Ich freue mich unglaublich auf die Jury-Tätigkeit bei 'Grill den Henssler' - auf Steffen Henssler, meine Jury-Kollegen, die prominenten Gäste und viele tolle Gerichte", erklärt Jana Ina Zarrella über ihren neuen Job.

"Ich durfte selber schon drei Mal zu Gast sein und liebe diese Sendung. Es wird aufregend, nun auf der anderen Seite des Tellers zu sitzen." Die Ehefrau von Giovanni Zarrella bringt viel Kocherfahrung und eine Leidenschaft für gutes Essen mit. Gemeinsam mit Johann Lafer hat sie im Kochbuch "Casa Zarrella" ihre Lieblingsrezepte gesammelt.

Lesen Sie auch: RTL bringt Kult-Show für eine Abendsendung im Herbst zurück  © 1&1 Mail & Media/spot on news