- In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" machte sich einer der Kandidaten bei den Zuschauern bereits unbeliebt.
- Mike Cees-Monballijn sorgte mit seinem Eifersuchtsdrama für Stress in der Realityshow.
- Im Anschluss an die Ausstrahlung soll er Morddrohungen erhalten haben.
Am Dienstagabend (5. Oktober) ist die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL gestartet. Acht prominente Paare kämpfen wieder wochenlang unter einem Dach um den Sieg. Bereits in der ersten Folge machte sich einer der Bewohner bei den Zuschauern unbeliebt: Mike Cees-Monballijn. Nun soll der ehemalige Schweizer "Bachelorette"-Teilnehmer sogar Morddrohungen erhalten haben.
Mike Cees-Monballijns Eifersucht machte Zuschauer wütend
Der Grund für den Aufruhr:
"Es gibt keinen Umgang mehr mit ihm, das ist für mich ganz klar", Mike Cees-Monballijn und verbot seiner Ehefrau den Kontakt zu
Michelle Monballijn: "Bin kein Opfer"
Doch einige Zuschauer der Show gingen noch weiter: Mike Cees-Monballijn soll sogar Morddrohungen erhalten haben, wie seine Ehefrau Michelle Monballijn im Interview mit RTL berichtet. "Die Sendung soll unterhalten, nicht mein Leben gefährden", sagt auch Mike. "Da ist eine Grenze überschritten worden, wo auch mittlerweile die Staatsanwaltschaft ermittelt."
Mittlerweile könne er seine Reaktion in der Show rückblickend als "übertrieben" bewerten. "Ich war einfach mit der Gesamtsituation überfordert", entschuldigt er sich. Seine Ehefrau fügt hinzu: "Ich finde es unfair, wenn man ihm unterstellt, dass er ein Täter ist, der mich nur unterdrückt, und ich ein Opfer bin. Das bin ich nicht!" © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.